Neubau Turnhalle


…die Halle ist fast fertig, die Inbetriebnahme steht unmittelbar bevor! (Bilder Christian Pitz)

Turnhalle Biessenhofen


Sehr geehrte Firmeninhaber, Geschäftsführer und Gewerbetreibende, sehr geehrte Damen und Herren,

wie sie sicherlich schon wissen, müssen die Sportvereine der Gemeinde Biessenhofen viel Geld für die neue Sporthalle beisteuern. Allein mit Eigenleistung ist dies nicht möglich.   Weihnachten steht vor der Tür – die Zeit des Gebens und Schenkens.   Daher die große Bitte an Sie, unterstützen sie uns.  

Klicken sie einfach auf den nachstehenden Link, dann erhalten sie viele Informationen über das Sporthallenprojekt, über den Spendenstand und vieles mehr.

Wie können Sie uns unterstützen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie den Spendenbutton betätigen. Suchen sie sich einen Bedarf heraus für den sie gerne Spenden würden z.B. Sportgeräte, Küche, Zuschauertribüne.

 

Juni 2015: Bauarbeiten haben begonnen:

Seit knapp 2 Wochen sind die Bauarbeiten an der neuen Sporthalle in Biessenhofen am Laufen. Derzeit wird durch die Fa. Xaver Schmid, welche mit den Auftrag für den Bau der Sporthalle erhalten hat, die Baugrube hergestellt. Zum Ende dieser Woche wird der Abtransport des Bodens und der Erde durch die Baufahrzeuge beendet sein, was in diesen Tagen sichtbar über die Ebenhofener Straße erfolgt. Anschließend beginnen die Arbeiten am Fundament. Nach aktuellem Zeitplan soll  Anfang November der Rohbau erstellt sein.  Direkt anschließend, hoffentlich schneefrei, kann das Dach durch die Zimmerei Buhmann aus Weitnau montiert werden.

 

 

Juni 2015: Bauarbeiten haben begonnen:

Kontakt

Gemeinde Biessenhofen

Füssener Str. 12

87640 Biessenhofen

Tel: +49 (0) 8341-9365-0 

Fax: +49 (0) 8341-9365-55

info@biessenhofen.bayern.de

 

Aitrang
BIdingen
Biessenhofen
Ruderatshofen
 

Öffnungszeiten Gemeinde Biessenhofen

MONTAG: 08.00 - 12.00 Uhr

14.00 - 17.00 Uhr

(Nachmittags nur Bürgerbüro geöffnet)
DIENSTAG: 08.00 - 12.00 Uhr
MITTWOCH: 08.00 - 12.00 Uhr

16:00 - 18:00 Uhr
DONNERSTAG: 08.00 - 12.00 Uhr
FREITAG: 08.00 - 12.00 Uhr